Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Halloween Konzert

Kleiner Saal der Musikschule Im Klosterbauhof 1, Ebersberg

Von Hexen , Kobolden und Geistern zur Mitternachtsstunde, Mondlicht und Sternendom. Klavierhexen und Zauberer stimmen das Publikum auf Halloween ein.

D2 Praxisprüfung

Impro – Spielraum

Kleiner Saal der Musikschule Im Klosterbauhof 1, Ebersberg

Wir experimentieren mit Klang, unterhalten uns mit unseren Instrumenten und erfinden selbst Musik. Ab 9 Jahren. Bei jedem Termin werden andere Möglichkeiten der Improvisation erforscht. Im Infoflyer erfahrt ihr mehr darüber. Erster Termin: Sonntag 17.11.2024: 14.30-16.45 Hier könnt ihr euch Online anmelden. Unkostenbeitrag: Pro Termin 15 € Kommende Termine: Samstag 25.01.2025: 10.00-12.15 Samstag 05.04.2025: 10.00-12.15 […]

Hobbykünstlermarkt – Auftritt der Kirchseeoner Rathausgrillen

ATSV Halle Kirchseeon Sportplatzweg 7, Kirchseeon

In der ATSV-Halle in Kirchseeon präsentieren Künstler und Kunsthandwerker ihre Werke. Musikalisch umrahmen werden wie jedes Jahr die Kirchseeoner Rathausgrillen unter der Leitung von Monika Frick. Flanieren und Musikgenießen ist an diesem Samstagnachmittag also angesagt.

Adventskonzert Aßling

Pfarrsaal Aßling Mitterweg 11, Assling

Kleine und große Schüler der Musikschule stimmen mit einem Konzert im Rahmen des Aßlinger Weihnachtsmarktes auf den Advent ein.