Bandfestival

Musikschule im Klosterbauhof Im Klosterbauhof 1, Ebersberg, Bayern, Deutschland

Auch beim diesjährigen Bandworkshop sind viele Musikrichtungen und Stile vertreten: Pop meets Klassik...Jazz meets Pop...kleine und große Besetzungen, auch in mutigen Variationen und Instrumentierungen. Das Ergebnis wird Ihnen auf der Bühne des Saales »Unterm First« in der Musikschule Ebersberg präsentiert. Einlass: 17:45 Uhr | Eintritt frei!

Concerto Piccolo und Intermezzo

Musikschule im Klosterbauhof Im Klosterbauhof 1, Ebersberg, Bayern, Deutschland

Concerto Piccolo ist ein Konzertformat bei dem die Schüler im Grundschulalter fächerübergreifend ihr Können in kurzen Beiträgen zeigen können. Früh übt sich! Anschließend daran ab 19 Uhr wechseln Schüler und Publikum für das neue Konzertformat "Intermezzo". Dieses Podium richtet sich an die Schüler der Mittelstufe.

Musik Pur

Musikschule im Klosterbauhof Im Klosterbauhof 1, Ebersberg, Bayern, Deutschland

Im ersten Musik Pur-Konzert des neuen Jahres hören sie im schönen Ambiente des kleinen Saales eine Auswahl an stilistisch unterschiedlichen Werken. Dieses Mal ist das Percussion Ensemble unter der Leitung von Sebastian Hausl mit dabei.

Piano Pur – Rätselkonzert

24. November 2023

Jazz-Impro-Basics

Musikschule im Klosterbauhof Im Klosterbauhof 1, Ebersberg, Bayern, Deutschland